Kino / News

Das Ende ist nah: Erster Trailer zum finalen "Avengers"-Film

Darauf haben Marvel-Fans gewartet: Der Trailer zum finalen Showdown der "Avengers" wurde endlich veröffentlicht - und macht Lust auf mehr. mehr


Kevin Hart schmeißt Oscar-Moderation wieder hin

Schauspieler und Comedian Kevin Hart zieht nur zwei Tage nach Bekanntgabe seiner Oscar-Moderation zurück. Schwulenfeindliche Tweets wurden ihm zum Verhängnis. mehr


Golden Globes 2019: Hoffnungen für deutschen Film "Werk ohne Autor"

In Los Angeles wurden die Nominierungen für die Verleihung der Golden Globes bekannt gegeben. Der deutsche Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck kann sich mit "Werk ohne Autor" Hoffnungen auf eine Auszeichnung machen. mehr


Anne Hathaway: Singt sie bald in der Sesamstraße?

Neues Projekt für Anne Hathaway: Die Schauspielerin soll im Kinofilm zur "Sesamstraße" eine Hauptrolle übernehmen. mehr


Studie belegt: Jessica Alba ist ein Flop-Garant!

Sie war mal ein gefragter Hollywoodstar, doch diese Zeit ist lange her. Nun hat Jessica Alba traurige Gewissheit: Laut einer Studie ist sie der Hollywood-Flop-Garant Nummer eins! mehr


"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers "Honig im Kopf" enttäuscht US-Kritiker

Das US-Remake"Head Full of Honey" kann nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen. Die Kritiken nach US-Start lassen kaum ein gutes Haar an der Tragikomödie. mehr


Neuer Trailer: Warum "Captain Marvel" Omas schlägt

Nicht nur die Vorfreude auf Weihnachten steigt: Mit einem neuen Trailer stellt sich "Captain Marvel" Comic-Fans ein bisschen vor. mehr


Funktioniert "Mamma Mia" auch mit Prince-Hits?

Lässt sich aus den Werken von Prince ein Musical stricken? Universal will den Beweis antreten. mehr


Chris Evans: Doch kein Abschied von Captain America?

Geht er oder geht er nicht: Nachdem Schauspieler Chris Evans bereits Abschied von seiner Rolle genommen hatte, machen nun Gerüchte um ein Wiedersehen mit Captain America die Runde. mehr


Sylvester Stallone: Abschied von Rocky Balboa

Schauspieler Sylvester Stallone hängt die Boxhandschuhe an den Nagel und nimmt Abschied von seiner Rolle des Underdogs Rocky Balboa. mehr


Antrag unterm Weihnachtsbaum: Neues Projekt für Kristen Stewart

"Twilight"-Star Kristen Stewart wird in ihrem neuen Film ihrer Freundin einen Antrag machen. Die hat sich allerdings noch nicht geoutet. mehr


Regisseur Bernardo Bertolucci ist tot

Er war einer der berühmtesten italienischen Filmemacher der Gegenwart, nun starb der Regisseur von "Der letzte Kaiser" im Alter von 77 Jahren. mehr

Kinostarts

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Bonn/Rhein-Sieg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

DVD Neuerscheinungen

Anzeige
Zur Startseite